Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

651

Donnerstag, 19. Februar 2015, 14:17

Boas sprach zu Rut: Du bist gekommen zu dem HERRN, dass du unter seinen Flügeln Zuflucht hättest. Rut 2,12

So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen. Epheser 2,19

Es ist für mich das grösste Vorrecht zu wissen, dass ich durch Jesus Christus ein Himmelsbürger bin. www.youtube.com/watch?v=cIWJa7hHrLo

652

Freitag, 20. Februar 2015, 07:43

Lobet ihn, Sonne und Mond, lobet ihn, alle leuchtenden Sterne! Denn er gebot, da wurden sie geschaffen. Psalm 148,3.5

Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, allmächtiger Gott! Offenbarung 15,3

Ich will mit meinem Leben ein Lobpreis für die Barmherzigkeit von Jesus Christus sein. www.youtube.com/watch?v=XAh3FJsCMJI

653

Samstag, 21. Februar 2015, 07:46

Wer bin ich, HERR, und was ist mein Haus, dass du mich bis hierher gebracht hast? 2.Samuel 7,18

Gott hat uns errettet und uns berufen mit heiligem Ruf, nicht aufgrund unseres Tuns, sondern aufgrund seiner freien Entscheidung und seiner Gnade. 2.Timotheus 1,9

Ich bin dankbar für Gottes unverdiente Gnade durch seinen Sohn Jesus Christus, der auch für mich starb. www.youtube.com/watch?v=-bM5C1CV7d8

654

Sonntag, 22. Februar 2015, 06:02

Gedenkt des HERRN in fernem Lande und lasst euch Jerusalem im Herzen sein! Jeremia 51,50

Wir sind allezeit getrost und wissen: solange wir im Leibe wohnen, weilen wir fern von dem Herrn; denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen. 2.Korinther 5,6-7

Mein Glaube an Jesus Christus gab mir die Gewissheit des ewigen Lebens, weil Gott mich liebt. www.youtube.com/watch?v=XBlEnB_KP6Q

655

Montag, 23. Februar 2015, 05:28

Wenn du auf die Stimme des HERRN, deines Gottes, hörst: Gesegnet bist du in der Stadt, und gesegnet bist du auf dem Feld. 5.Mose 28,2-3

Jesus sprach zu den Jüngern: Selig sind eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, dass sie hören. Matthäus 13,16

Ich will mit Freude auf das hören, was Jesus Christus mir in meinem Innern sagt, und seine Hilfe sehen. www.youtube.com/watch?v=xo8X9kwmauM

656

Dienstag, 24. Februar 2015, 08:16

Ihr werdet erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich so an euch handle zur Ehre meines Namens und nicht nach euren bösen Wegen und verderblichen Taten. Hesekiel 20,44

Die Sünden sind euch vergeben um seines Namens willen. 1.Johannes 2,12

Jesus Christus hat aus Liebe zu mir, mir alle Schuld vergeben, und nicht weil ich es verdient hätte. www.youtube.com/watch?v=VS9FkBKHTIk

657

Mittwoch, 25. Februar 2015, 07:20

Weh dem, der sein Gut mehrt mit fremdem Gut! Wie lange wird's währen? Habakuk 2,6

Paulus schreibt: Setzt eure Ehre darein, dass ihr ein stilles Leben führt und das Eure schafft und mit euren eigenen Händen arbeitet. 1.Thessalonicher 4,11

Ich bin Jesus Christus dankbar, dass ich gesund bin und für meine Familie sorgen kann. www.youtube.com/watch?v=BIvR9HnGi0s

658

Donnerstag, 26. Februar 2015, 07:30

Bekehre du mich, so will ich mich bekehren; denn du, HERR, bist mein Gott! Jeremia 31,18

Einer der Übeltäter, die am Kreuz hingen, sprach: Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Lukas 23,42

Ich bin so froh, dass Jesus Christus mich angenommen hat und mir die Gewissheit des ewigen Lebens gab. www.youtube.com/watch?v=yPs-CxkjML4&list…mk7RcA&index=20

659

Freitag, 27. Februar 2015, 07:22

Der HERR ist gut und gerecht; darum weist er Sündern den Weg. Psalm 25,8

Den Schwachen im Glauben nehmt an und streitet nicht über Meinungen. Römer 14,1

Gottes Wort zeigt mir den Weg der Vergebung und des Friedens mit Gott und allen Menschen. www.youtube.com/watch?v=ewc2oo182H0

660

Samstag, 28. Februar 2015, 07:27

Deinen Willen, mein Gott, tue ich gern, und dein Gesetz hab ich in meinem Herzen. Psalm 40,9

Das ist die Liebe zu Gott, dass wir seine Gebote halten; und seine Gebote sind nicht schwer. 1.Johannes 5,3

Ich halte gerne die Gebote Gottes, denn dadurch bin ich frei von allem Bösen. www.youtube.com/watch?v=5ootFrMN1_c

Thema bewerten