Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

Montag, 9. Februar 2015, 16:54

Sei du selbst mein Bürge bei dir - wer will mich sonst vertreten? Hiob 17,3

Wer will verdammen? Christus Jesus ist hier, der gestorben ist, ja vielmehr, der auch auferweckt ist, der zur Rechten Gottes ist und uns vertritt. Römer 8,34

Wenn ich Jesus Christus treu nachfolge brauche ich mich vor nichts zu fürchten. www.youtube.com/watch?v=7B_NuGg13JQ&ind ... -nMvmk7RcA

642

Dienstag, 10. Februar 2015, 08:39

Ich weiß, dass der HERR des Elenden Sache führen und den Armen Recht schaffen wird. Psalm 140,13

Hat nicht Gott erwählt die Armen in der Welt, die im Glauben reich sind und Erben des Reichs, das er verheißen hat denen, die ihn lieb haben? Jakobus 2,5

Das Wichtigste und Schönste für mich ist der Glaube an Jesus Christus und ihm nachzufolgen. www.youtube.com/watch?v=yPs-CxkjML4&inde…NqiqU-nMvmk7RcA

643

Mittwoch, 11. Februar 2015, 05:52

Die mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten. Sie gehen hin und weinen und streuen ihren Samen und kommen mit Freuden und bringen ihre Garben. Psalm 126,5-6

Lasst uns aber Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten. Galater 6,9

Weil Jesus Christus mir nur Gutes tut, will ich auch anderen Menschen Gutes tun. www.youtube.com/watch?v=_z5gYE5exGs

644

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:43

Erkennet, dass der HERR Gott ist! Psalm 100,3

Der Sohn Gottes ist gekommen und hat uns den Sinn dafür gegeben, dass wir den Wahrhaftigen erkennen. 1.Johannes 5,20

In Jesus Christus habe ich den einzigen Weg gefunden der mich erfüllt und auch zu Gott bringt. www.youtube.com/watch?v=LpLciqPXDtE

645

Freitag, 13. Februar 2015, 07:19

Es freue sich der Himmel, und die Erde sei fröhlich, und man sage unter den Heiden, dass der HERR regiert! 1.Chronik 16,31

Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Matthäus 6,13

Ich bin so froh Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn zu haben, der die ganze Welt regiert. www.youtube.com/watch?v=UCkVBmwWxMY

646

Samstag, 14. Februar 2015, 08:14

Der HERR erweckte den Geist des Volkes, dass sie kamen und arbeiteten am Hause des HERRN Zebaoth, ihres Gottes. Haggai 1,14

Wandelt würdig des Evangeliums Christi, damit ihr in einem Geist steht und einmütig mit uns kämpft für den Glauben des Evangeliums. Philipper 1,27

Mit der Kraft Gottes soll mein Glaube an Jesus Christus allen Menschen sichtbar werden. www.youtube.com/watch?v=GBiZrisKTn4

647

Sonntag, 15. Februar 2015, 08:53

Wandelt in allen Wegen, die euch der HERR, euer Gott, geboten hat, damit ihr leben könnt. 5.Mose 5,33

Jesus sprach: Wer meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute. Matthäus 7,24

Ich erlebe nur Erfüllung, wenn ich die Worte von Jesus Christus in allem befolge. www.youtube.com/watch?v=sUTo1LdWPmA

648

Montag, 16. Februar 2015, 08:24

Wie ein Hirte seine Schafe sucht, wenn sie von seiner Herde verirrt sind, so will ich meine Schafe suchen. Hesekiel 34,12

Erbarmt euch derer, die zweifeln. Judas 1,22

Es gibt mir Sicherheit zu Wissen, dass Jesus mir nachgeht wenn ich ihm nicht mehr nachfolge. www.youtube.com/watch?v=R_s4jlQcPOM

649

Dienstag, 17. Februar 2015, 07:15

Der HERR war mit Josef, und was er tat, dazu gab der HERR Glück. 1.Mose 39,23

Ihr seid dazu berufen, dass ihr den Segen ererbt. 1.Petrus 3,9

Weil Jesus Christus mich liebt, segnet er mich und setzt mich zum Segen für andere ein. www.youtube.com/watch?v=GyuOlwWoNJU

650

Mittwoch, 18. Februar 2015, 08:45

Wer immer den Tag des geringsten Anfangs verachtet hat, wird doch mit Freuden den Schlussstein sehen. Sacharja 4,10

Als sie beieinander waren in Galiläa, sprach Jesus zu seinen Jüngern: Der Menschensohn wird überantwortet werden in die Hände der Menschen und sie werden ihn töten, und am dritten Tag wird er auferstehen. Matthäus 17,22-23

Es berührt mich mit dankbarem Herzen, dass Jesus Christus auch für meine Schuld gestorben ist. www.youtube.com/watch?v=VS9FkBKHTIk

Thema bewerten