Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Freitag, 3. Oktober 2014, 11:38

Befiehl dem HERRN deine Werke, so wird dein Vorhaben gelingen. Sprüche 16,3

Ihr solltet sagen: Wenn der Herr will, werden wir leben und dies oder das tun. Jakobus 4,15

Ich nehme gerne alles an wie Jesus Christus mich führt, er macht für mein Leben keine Fehler. www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8jdw&inde…3ECD68EAA7D62DB

522

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:18

Menschenfurcht bringt zu Fall; wer sich aber auf den HERRN verlässt, wird beschützt. Sprüche 29,25

Wer nun mich bekennt vor den Menschen, den will ich auch bekennen vor meinem himmlischen Vater. Matthäus 10,32

Ich bekenne mich gerne zu Jesus Christus der will, dass alle Menschen zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. www.youtube.com/watch?v=MjTokO2OAew

523

Sonntag, 5. Oktober 2014, 11:28

Elifas sprach: Ich würde mich zu Gott wenden und meine Sache vor ihn bringen, der große Dinge tut, die nicht zu erforschen sind, und Wunder, die nicht zu zählen sind. Hiob 5,8-9

Es erhob sich ein gewaltiger Sturm auf dem See, sodass auch das Boot von Wellen zugedeckt wurde. Jesus aber schlief. Und die Jünger traten zu ihm, weckten ihn auf und sprachen: Herr, hilf, wir kommen um! Matthäus 8,24-25

Jesus Christus hilft mir immer nicht immer nach meinem Willen aber mir zum Besten. www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8jdw&lis ... A&index=14

524

Montag, 6. Oktober 2014, 11:34

Der Engel des HERRN rührte Elia an und sprach zu ihm: Steh auf und iss! Denn du hast einen weiten Weg vor dir. 1.Könige 19,7

Sind die Engel nicht allesamt dienstbare Geister, ausgesandt zum Dienst um derer willen, die das Heil ererben sollen?Hebräer 1,14

Jesus Christus gab mir einen Schutzengel der mich auf allen Wegen behütet. www.youtube.com/watch?v=GNN-fqoq6Ho

525

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:34

Ist's nicht also? Wenn du fromm bist, so kannst du frei den Blick erheben. Bist du aber nicht fromm, so lauert die Sünde vor der Tür, und nach dir hat sie Verlangen; du aber herrsche über sie. 1.Mose 4,7

Wachet, steht im Glauben, seid mutig und seid stark! 1.Korinther 16,13

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich mutig und stark im Vertrauen auf Gott geworden. www.youtube.com/watch?v=dMTDTtQwNAg

526

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 11:42

Der HERR ist König; des freue sich das Erdreich und seien fröhlich die Inseln, so viel ihrer sind. Psalm 97,1

Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, allmächtiger Gott! Gerecht und wahrhaftig sind deine Wege, du König der Völker. Offenbarung 15,3

Es berührt mich immer wieder zu erkennen, dass ich der Allmächtige Gott zum Vater habe. www.youtube.com/watch?v=f286mxc_4R0

527

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:37

Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft, geführt habe. 2.Mose 20,2

Durch den Glauben wollte Mose, als er groß geworden war, nicht mehr als Sohn der Tochter des Pharao gelten. Hebräer 11,24

Um den Glauben an Jesus Christus habe ich alles was nicht sein Wille ist gerne hinter mir gelassen. www.youtube.com/watch?v=-bM5C1CV7d8

528

Freitag, 10. Oktober 2014, 11:39

Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott. 1.Könige 2,1-2.3

Sieh auf das Amt, das du empfangen hast in dem Herrn, dass du es ausfüllst! Kolosser 4,17

Ich staune zu was mich Jesus erwählt hat und diene ihm gerne mit Freuden. www.youtube.com/watch?v=BQuca-t8T0s

529

Samstag, 11. Oktober 2014, 11:37

Das Verlangen der Elenden hörst du, HERR; du machst ihr Herz gewiss. Psalm 10,17

Das ist die Zuversicht, die wir haben zu Gott: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns. 1.Johannes 5,14

Durch den Glauben an Jesus Christus kann ich Gott um alles bitten und er gibt mir immer was für mich gut ist. www.youtube.com/watch?v=X23dYimUeIs

530

Sonntag, 12. Oktober 2014, 11:40

Wir demütigen uns vor unserm Gott, um von ihm eine Reise ohne Gefahren zu erbitten. Esra 8,21

Lukas schreibt: Und es geschah, als wir die Tage zugebracht hatten, da machten wir uns auf und reisten weiter. Und sie geleiteten uns alle mit Frauen und Kindern bis hinaus vor die Stadt, und wir knieten nieder am Ufer und beteten. Apostelgeschichte 21,5

In allem was ich tue vertraue ich auf die Hilfe und den Schutz von Jesus Christus und bitte ihn auch darum. www.youtube.com/watch?v=HYrJjokMk8k

Thema bewerten