Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

491

Dienstag, 2. September 2014, 08:13

Der HERR ist nahe allen, die ihn anrufen, allen, die ihn ernstlich anrufen. Psalm 145,18

Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden! Philipper 4,6

Jesus Christus kann besser für mich sorgen als ich es kann, darum gebe ich ihm meine Sorgen ab. www.youtube.com/watch?v=NCig4h7i1c0&list…mk7RcA&index=39

492

Mittwoch, 3. September 2014, 07:10

Du bist ja der Herr! Ich weiß von keinem Gut außer dir. Psalm 16,2

Es wandten sich viele seiner Jünger ab und gingen hinfort nicht mehr mit ihm. Da fragte Jesus die Zwölf: Wollt ihr auch weggehen? Da antwortete ihm Simon Petrus: Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens. Johannes 6,66-68

Ich bleibe gerne bei Jesus Christus, weil nur er mir eine erfülltes und ewiges Leben geben kann. www.youtube.com/watch?v=75VZzYxhfvA

493

Donnerstag, 4. September 2014, 08:45

Er wird sich unser wieder erbarmen und alle unsere Sünden in die Tiefen des Meeres werfen. Micha 7,19

Jesus sprach: Ich bin nicht gekommen, dass ich die Welt richte, sondern dass ich die Welt rette. Johannes 12,47

Als ich hörte, dass Jesus mich liebt und mich retten will, nahm ich dieses Geschenk sofort an. www.youtube.com/watch?v=Io-bcTiG6T4

494

Freitag, 5. September 2014, 06:10

Meine Zeit steht in deinen Händen. Psalm 31,16

Sorgt euch nicht um den morgigen Tag, denn der morgige Tag wird für sich selber sorgen. Jeder Tag hat genug an seiner eigenen Last. Matthäus 6,34

Ich vertraue Jesus Christus dass er allezeit über mich wacht. www.youtube.com/watch?v=TDwY-Kv6n2s

495

Samstag, 6. September 2014, 07:41

Der Geist Gottes des HERRN ist auf mir, weil der HERR mich gesalbt hat. Jesaja 61,1

Welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder. Römer 8,14

Weil ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herr angenommen habe, bin ich ein Kind Gottes geworden. www.youtube.com/watch?v=-YovaiiCt9o

496

Sonntag, 7. September 2014, 07:43

Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten? Psalm 27,1

Jesus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! Johannes 14,1

Jesus Christus hat mich erlöst von allem Bösen und ich brauche mich vor nichts zu fürchten. www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8

497

Montag, 8. September 2014, 08:06

Herr Zebaoth, wohl dem Menschen, der sich auf dich verlässt! Psalm 84,13

Jesus sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wer glaubt, der hat das ewige Leben. Johannes 6,47

Ich verlasse mich gerne auf Jesus Christus weil er alle Macht im Himmel und auf der Erde hat. www.youtube.com/watch?v=T9Zd50D4hlw

498

Dienstag, 9. September 2014, 07:23

Der HERR erlöste sie, weil er sie liebte und Erbarmen mit ihnen hatte. Er nahm sie auf und trug sie allezeit von alters her. Jesaja 63,9

Aus Gnade seid ihr selig geworden durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es. Epheser 2,8

Ich will Jesus Christus täglich dankbar sein, dass er mich angenommen und erlöst hat. www.youtube.com/watch?v=TMY8AGRb2Ko

499

Mittwoch, 10. September 2014, 08:40

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein! Jesaja 43,1

Freut euch, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind. Lukas 10,20

Ich brauche mich vor nichts zu fürchten weil ich mein Vertrauen allein auf Jesus Christus setze. www.youtube.com/watch?v=86FU1hjh8Qw

500

Donnerstag, 11. September 2014, 09:00

Der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig. 4.Mose 6,25

Das wahre Licht, das in die Welt gekommen ist und nun allen Menschen leuchtet, ist Er. Johannes 1,9

Durch meinen Glauben an Jesus Christus bin ich ein Licht, das in die Finsternis erhellt. www.youtube.com/watch?v=ikMYfoiJAlU

Thema bewerten