Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 19. März 2013, 07:51

Du hast gesehen, dass dich der HERR, dein Gott, getragen hat, wie ein Mann seinen Sohn trägt. 5.Mose 1,31

Wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. 1.Johannes 4,16

Gott der das ganze Universum geschaffen hat, hat mich lieb und will mit mir Gemeinschaft haben - was für ein Vorrecht. www.youtube.com/watch?v=xshEcKDCQsI

42

Mittwoch, 20. März 2013, 07:22

Wenn sie aber zu euch sagen: Ihr müsst die Totengeister und Beschwörer befragen, so sprecht: Soll nicht ein Volk seinen Gott befragen? Jesaja 8,19

Gott hat die Mächte und Gewalten ihrer Macht entkleidet und sie öffentlich zur Schau gestellt und hat einen Triumph aus ihnen gemacht in Christus. Kolosser 2,15

Ich höre gerne auf Gottes Reden, den er meint es gut mit mir. www.youtube.com/watch_popup?v=LpdwJ9xn044

43

Donnerstag, 21. März 2013, 08:33

Ihr sollt Brot die Fülle haben und sollt sicher in eurem Lande wohnen. 3.Mose 26,5

Jesus nahm die fünf Brote und zwei Fische und sah auf zum Himmel und dankte, brach sie und gab sie den Jüngern, damit sie dem Volk austeilten. Und sie aßen und wurden alle satt. Lukas 9,16-17

Jesus schenkt mir ein Leben in Überfluss, so dass ich auch anderen geben kann. www.youtube.com/watch_popup?v=2x0yqkfv8B…vmk7RcA&index=6

44

Freitag, 22. März 2013, 06:59

HERR, du bist Gott, und deine Worte sind Wahrheit. 2.Samuel 7,28

Gott, unser Heiland, will, dass allen Menschen geholfen werde und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. 1.Timotheus 2,4

Ich bin so froh, dass ich über Jesus die Wahrheit gehört habe und mich für ein Leben mit Jesus entscheiden konnte. www.youtube.com/watch?v=eLSiiQuXtCM&list…2C5611&index=24

45

Freitag, 22. März 2013, 09:11

In einer Woche feiern wir Karfreitag. An diesem Tag erinnere ich mich gerne an die Worte Jesu "Es ist vollbracht!" Er neigte dann sein Kopf starb. Mit seinem Tod hat er mich und alle die ihm vertrauen, von meiner Schuld befreit. Nur aus Gnade sind wir gerettet, ich kann nichts selber hinzutun. Gnade und Werke schliessen sich gegenseitig aus. Ich muss mich nicht quälen und meinen, Gott durch eigene Leistungen zufrieden stellen zu müssen. Alle Leiden die Gott fordert, hat Jesus schon erlitten. Gott verlangt und nimmt kein anderes Opfer an als das, welches Jesus am Kreuz für alle Zeiten getan hat. Niemand kann sich mit seinen Gaben, Gebeten, Gelübden oder Diensten mit Gott versöhnen. Es ist vollbracht! Die Wiedergutmachung hat schon stattgefunden in Jesus Christus. Weder zum Erlösungswerk Christi noch zum Wort Gottes soll und darf etwas hinzugefügt werden.

46

Samstag, 23. März 2013, 07:38

Der HERR ist meine Stärke und mein Lobgesang und ist mein Heil. 2.Mose 15,2

Als Jesus schon nahe am Abhang des Ölbergs war, fing die ganze Menge der Jünger an, mit Freuden Gott zu loben mit lauter Stimme über alle Taten, die sie gesehen hatten. Lukas 19,37

Jesus gab meinem Leben Sinn und Ziel - ich darf zur Ehre Gottes leben und freue mich auf seine Herrlichkeit. www.youtube.com/watch?v=oraah76Cfug&list…mk7RcA&index=34

47

Sonntag, 24. März 2013, 08:13

Ich freue mich über den Weg, den deine Mahnungen zeigen, wie über großen Reichtum. Psalm 119,14

Der Gott des Friedens mache euch tüchtig in allem Guten, zu tun seinen Willen, und schaffe in uns, was ihm gefällt, durch Jesus Christus, welchem sei Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit! Hebräer 13,20.21

Jesus gabe mir eine neue Gesinnung: Gutes zu tun und das Böse zu lassen, was mein Leben ganz erfüllt. www.youtube.com/watch?v=DbUqYjJCpfw&lis ... 7D0B235A3D

48

Montag, 25. März 2013, 08:45

Das Los ist mir gefallen auf liebliches Land; mir ist ein schönes Erbteil geworden. Psalm 16,6

Was ihr auch tut, tut es mit Leib und Seele, so als wäre es für den Herrn und nicht für Menschen, im Wissen, dass ihr dafür vom Herrn das Erbe empfangen werdet. Dient Christus, dem Herrn!
Kolosser 3,23-24

Wenn ich alles für Jesus tue, dann ist mein Dienst ein Freude die mir niemand nehmen kann. www.youtube.com/watch?v=2h8Q-qE_A24&list…vmk7RcA&index=1

49

Dienstag, 26. März 2013, 07:47

Gelobet sei der Name Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit, denn ihm gehören Weisheit und Stärke! Daniel 2,20

Wo sind die Weisen dieser Welt? Hat nicht Gott die Weisheit der Welt zur Torheit gemacht? 1.Korinther 1,20

Ich bin nur weise mit der Weisheit von Gott der sie mir gerne gibt, wenn ich ihn darum bitte. www.youtube.com/watch?v=O2jnpP0HzA8

50

Mittwoch, 27. März 2013, 07:37

Gott, der HERR, der Mächtige, redet und ruft der Welt zu vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang. Psalm 50,1

Seht zu, dass ihr den nicht abweist, der da redet. Hebräer 12,25

Ich will immer offen sein für Gottes persönliches Reden, so kann mein Glaube gestärkt werden. www.youtube.com/watch?v=Y5T53kFxsSY

Thema bewerten