Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

311

Montag, 27. Januar 2014, 08:07

Der HERR ist allen gütig und erbarmt sich aller seiner Werke. Psalm 145,9

Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Matthäus 6,26

Ich bin Gott von Herzen dankbar dass ich nie Hunger leiden musste. www.youtube.com/watch?v=2vhtyIXpQDc

312

Dienstag, 28. Januar 2014, 08:29

Wohl den Menschen, die dich für ihre Stärke halten und von Herzen dir nachwandeln! Psalm 84,6

Als Jesus nicht mehr fern von dem Haus war, sandte der Hauptmann Freunde zu ihm und ließ ihm sagen: Ach Herr, bemühe dich nicht; ich bin nicht wert, dass du unter mein Dach gehst; darum habe ich auch mich selbst nicht für würdig geachtet, zu dir zu kommen; sondern sprich ein Wort, so wird mein Knecht gesund. Lukas 7,6-7

Ich erwarte von Jesus das er mir immer hilft, auch wenn ich es nicht immer sehe. www.youtube.com/watch?v=oihrTVQxS00&list…7JuRFbdLdcxCtOA

313

Donnerstag, 30. Januar 2014, 07:11

Und du, Bethlehem Efrata, die du klein bist unter den Städten in Juda, aus dir soll mir der kommen, der in Israel Herr sei, dessen Ausgang von Anfang und von Ewigkeit her gewesen ist. Micha 5,1

Dem Engel der Gemeinde in Smyrna schreibe: Das sagt der Erste und der Letzte, der tot war und ist lebendig geworden: Ich kenne deine Bedrängnis und deine Armut - du bist aber reich. Offenbarung 2,8-9

Auch wenn ich nicht viel habe, so bin ich doch reich in Jesus Christus. www.youtube.com/watch?v=ABrUaMNpfL4&list…7D62DB&index=18

314

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:04

Er ändert Zeit und Stunde; er setzt Könige ab und setzt Könige ein. Daniel 2,21

Wenn ihr seht, dass dies alles geschieht, so wisst, dass das Reich Gottes nahe ist. Lukas 21,31

Ich freue mich auf die Zukunft - Gottes Reich und seine Herrlichkeit kommt immer näher. www.youtube.com/watch?v=fnsIg4jm5u8

315

Freitag, 31. Januar 2014, 07:58

Wer unvorsichtig herausfährt mit Worten, sticht wie ein Schwert; aber die Zunge der Weisen bringt Heilung. Sprüche 12,18

Lasst kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören. Epheser 4,29

Jesus gibt mir gerne Weisheit mit meinen Mitmenschen nach seinem Willen umzugehen. www.youtube.com/watch?v=y_HbECEVaxQ

316

Samstag, 1. Februar 2014, 09:46

Steh auf, Gott, richte die Erde, denn dein Eigentum sind die Nationen alle. Psalm 82,8

Johannes schreibt: Danach sah ich, und siehe, eine große Schar, die niemand zählen konnte, aus allen Nationen und Stämmen und Völkern und Sprachen; die standen vor dem Thron und vor dem Lamm, angetan mit weißen Kleidern und mit Palmzweigen in ihren Händen, und riefen mit großer Stimme: Das Heil ist bei dem, der auf dem Thron sitzt, unserm Gott, und dem Lamm! Offenbarung 7,9-10

Ich bin so froh, dass ich auch zu der grossen Schar gehören darf, die Gott vor seinem Thron ehren wird. www.youtube.com/watch?v=LSgQRWPo1_0

317

Sonntag, 2. Februar 2014, 07:48

Ich will euch tragen, bis ihr grau werdet. Ich habe es getan; ich will heben und tragen und erretten. Jesaja 46,4

Darum werden wir nicht müde; sondern wenn auch unser äußerer Mensch verfällt, so wird doch der innere von Tag zu Tag erneuert. 2.Korinther 4,16

Ich habe keine Angst vor dem Alt werden, Jesus wird mich durch tragen bis ans Ziel. www.youtube.com/watch?v=TDwY-Kv6n2s

318

Montag, 3. Februar 2014, 07:48

Gott der HERR spricht: Ich will noch mehr zu der Zahl derer, die versammelt sind, sammeln. Jesaja 56,8

Die das Wort annahmen, ließen sich taufen; und an diesem Tage wurden hinzugefügt etwa dreitausend Menschen. Apostelgeschichte 2,41

Durch Gottes Gnade kommen auch heute weltweit täglich über 3000 Menschen neu zum Glauben an Jesus. www.youtube.com/watch?v=pqayteYKLas

319

Dienstag, 4. Februar 2014, 07:31

Gott sagt: Was ich beschlossen habe, geschieht, und alles, was ich mir vorgenommen habe, das tue ich. Jesaja 46,10

Als die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau. Galater 4,4

Ich bin froh den wahren Gott zu kennen der sich meiner erbarmt und mich gerettet hat. www.youtube.com/watch?v=eaB79Kl1vw8

320

Mittwoch, 5. Februar 2014, 07:35

Du sollst kein falsches Gerücht verbreiten. 2.Mose 23,1

Legt ab alle Bosheit und allen Betrug und Heuchelei und Neid und alle üble Nachrede. 1.Petrus 2,1

Gott hat mich verändert, so dass ich meinen nächsten so begegnen will wie ich es gerne hätte. www.youtube.com/watch?v=2fp27Q2ybvo&list…NqiqU-nMvmk7RcA

Thema bewerten