Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Februar 2013, 07:26

Gott spricht: Ich will nicht immerdar hadern und nicht ewiglich zürnen. Jesaja 57,16

Jesus sprach zu dem Gelähmten: Mensch, deine Sünden sind dir vergeben. Lukas 5,20

Ich bin so froh, dass ich die Gewissheit habe, dass Jesus mir alle Sünden vergeben hat. www.youtube.com/watch_popup?v=CovtdPkZcR8

22

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:40

Meine Seele soll sich rühmen des HERRN, dass es die Elenden hören und sich freuen. Psalm 34,3

Lasst uns nun durch Jesus Gott allezeit das Lobopfer darbringen, das ist die Frucht der Lippen, die seinen Namen bekennen. Hebräer 13,15

Gerne rede ich mit den Menschen über Gott und mit Gott über die Menschen. www.youtube.com/watch_popup?v=McYhsFK7QmM

23

Freitag, 22. Februar 2013, 06:08

Unsre Seele ist entronnen wie ein Vogel dem Netze des Vogelfängers; das Netz ist zerrissen, und wir sind frei. Psalm 124,7

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen! Galater 5,1

Jesus hat mich frei gemacht von der Macht der Sünde. www.youtube.com/watch_popup?v=zpa1r4wTQh…mk7RcA&index=24

24

Samstag, 23. Februar 2013, 07:48

Wenn du durch Wasser gehst, will ich bei dir sein, dass dich die Ströme nicht ersäufen sollen; und wenn du ins Feuer gehst, sollst du nicht brennen, und die Flamme soll dich nicht versengen. Jesaja 43,2

Ist Gott für uns, wer kann wider uns sein? Römer 8,31

Gott hat mich und meine Familie schon oft aus grossen Gefahren gerettet was mein Glaube stärkte. www.youtube.com/watch_popup?v=HzVk0QA6L50

25

Sonntag, 24. Februar 2013, 06:22

Er behütete sein Volk wie seinen Augapfel. 5.Mose 32,10

Christus spricht: Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt. Johannes 15,16

Ich danke Jesus für das grösste Geschenk, dass er mich berufen hat zu seiner Ehre zu dienen. www.youtube.com/watch_popup?v=2x0yqkfv8B…vmk7RcA&index=5

26

Montag, 25. Februar 2013, 07:28

HERR, du hast mich von den Toten heraufgeholt; du hast mich am Leben erhalten. Psalm 30,4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen: Meister, Meister, wir kommen um! Da stand er auf und bedrohte den Wind und die Wogen des Wassers, und sie legten sich und es entstand eine Stille. Lukas 8,24

Wenn Jesus für mich ist, so kann mir niemand etwas antun das nicht in seinem Willen ist. www.youtube.com/watch?v=cEJOk-qKcCQ

27

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:30

Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist, und was der HERR von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott. Micha 6,8

Paulus schreibt: Seid so unter euch gesinnt, wie es auch der Gemeinschaft in Christus Jesus entspricht. Philipper 2,5

Gott gehorchen führt mich zu einem erfüllten Leben. www.youtube.com/watch_popup?v=S8JN2mR8jdw&lis ... cA&index=6

28

Mittwoch, 27. Februar 2013, 06:39

Gott hatte ihnen große Freude bereitet; auch die Frauen und Kinder freuten sich, und man vernahm den Jubel Jerusalems weithin. Nehemia 12,43

Alles Volk freute sich über alle herrlichen Taten, die durch Jesus geschahen.
Lukas 13,17

Jesus schenkte mir eine Freude die auch bleibt, wenn es mir nicht so gut geht. www.youtube.com/watch_popup?v=xsrWgn-etR4

29

Donnerstag, 28. Februar 2013, 05:52

Des Mondes Schein wird sein wie der Sonne Schein, und der Sonne Schein wird siebenmal heller sein zu der Zeit, wenn der HERR den Schaden seines Volks verbinden und seine Wunden heilen wird. Jesaja 30,26

Wir wünschen, dass jeder von euch denselben Eifer beweise, die Hoffnung festzuhalten bis ans Ende. Hebräer 6,11

Durch Gottes Hilfe will ich an der Hoffnung des ewigen Lebens bei Gott festhalten. www.youtube.com/watch_popup?v=H0w6lKvFB3I

30

Freitag, 1. März 2013, 09:03

Der HERR segne dich und behüte dich. 4.Mose 6,24

Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit eurem Geist! Philemon 1,25

Gerade eben habe ich erlebt, das Jesus mich an einen wichtigen Anruf erinnerte und alles gut geworden ist. http://www.youtube.com/watch_popup?v=NgvrBgP2c6o

Thema bewerten