Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

251

Samstag, 16. November 2013, 07:24

Gott tut große Dinge, die nicht zu erforschen, und Wunder, die nicht zu zählen sind. Hiob 9,10

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes. 2.Korinther 1,3

Ich bin so froh zu wissen, dass Gott mit mir barmherzig ist und mich auch tröstet in meiner Not. www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8jdw&lis ... 8EAA7D62DB

252

Sonntag, 17. November 2013, 16:44

Siehe, ich will die Heiden lehren und meine Kraft und Gewalt ihnen kundtun, dass sie erfahren sollen: Ich heiße der HERR. Jeremia 16,21

Durch Jesus Christus haben wir empfangen Gnade und Apostelamt, Glaubensgehorsam zu erwirken und seinen Namen zu verbreiten unter allen Völkern. Römer 1,5

Es freut mich, dass Jesus will, dass alle Menschen die Wahrheit erfahren um gerettet zu werden. www.youtube.com/watch?v=6W5VIFp_VOc&list=PLD3ECD68EAA7D62DB

253

Montag, 18. November 2013, 08:15

Der HERR ist mein Fels und meine Burg und mein Erretter. 2.Samuel 22,2

Christus spricht: Wer zu mir kommt und hört meine Rede und tut sie, der gleicht einem Menschen, der ein Haus baute und grub tief und legte den Grund auf Fels. Lukas 6,47-48

Ich bin ermutigt zu wissen, dass ich durch mein Vertrauen auf Jesus Schutz und Sicherheit habe. www.youtube.com/watch?v=ABrUaMNpfL4&lis ... DB&index=2

254

Dienstag, 19. November 2013, 07:03

Sie haben mich oft bedrängt von meiner Jugend auf; aber sie haben mich nicht überwältigt. Psalm 129,2

Paulus schreibt: Gott ist's, der uns fest macht samt euch in Christus. 2.Korinther 1,21

Mit Jesus brauche ich mich vor nichts zu fürchten, er führt mich nur gute Wege. www.youtube.com/watch?v=Ec7ayxeMvAE&list=PLD3ECD68EAA7D62DB

255

Sonntag, 24. November 2013, 07:53

Der HERR redete mit Mose von Angesicht zu Angesicht, wie ein Mann mit seinem Freunde redet. 2.Mose 33,11

Jesus spricht zu Thomas: Reiche deinen Finger her und sieh meine Hände, und reiche deine Hand her und lege sie in meine Seite, und sei nicht ungläubig, sondern gläubig! Johannes 20,27

Ich bin so froh, dass Jesus die Gebete für mich erhört hat, und mir geholfen hat, dass ich an ihn glauben kann. www.youtube.com/watch?v=NcREFBC_HVw&list=PLD3ECD68EAA7D62DB

256

Montag, 25. November 2013, 07:38

Wir haben einen Gott, der da hilft, und den HERRN, der vom Tode errettet. Psalm 68,21

Weil wir einen großen Hohenpriester haben, Jesus, den Sohn Gottes, der die Himmel durchschritten hat, so lasst uns festhalten an dem Bekenntnis. Hebräer 4,14

Jesus hat mich vor dem Verderben gerettet und beschützt auch mein Leben hier auf Erden. www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8jdw&list=PLD3ECD68EAA7D62DB

257

Dienstag, 26. November 2013, 05:48

Einer teilt reichlich aus und hat immer mehr; ein andrer kargt, wo er nicht soll, und wird doch ärmer. Sprüche 11,24

Seht zu und hütet euch vor aller Habgier; denn niemand lebt davon, dass er viele Güter hat. Lukas 12,15

Ich bin so froh, dass Jesus mich frei gemacht hat vom Egoismus und Geiz. www.youtube.com/watch?v=sAKq_o8NYrs&lis ... 8EAA7D62DB

258

Mittwoch, 27. November 2013, 21:59

Der HERR wird König sein immer und ewig. 2.Mose 15,18

Jesus sprach: Alles ist mir übergeben von meinem Vater. Lukas 10,22

Durch Jesus bin ich ein Königskind geworden. www.youtube.com/watch?v=MZE5kqHhFP8

259

Donnerstag, 28. November 2013, 07:11

Der lebendige Gott ist ein Retter und Nothelfer. Daniel 6,28

Wir haben gesehen und bezeugen, dass der Vater den Sohn gesandt hat als Heiland der Welt. 1.Johannes 4,14

Ich bin so froh, dass auch ich Jesus als meinen Heiland und Herrn erkannt und angenommen habe. www.youtube.com/watch?v=QKJosG2MzOo

260

Freitag, 29. November 2013, 07:50

Verlass dich auf den HERRN von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand, sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen. Sprüche 3,5-6

Haltet euch nicht selbst für klug. Römer 12,16

Gott weiss besser als ich was für mich gut ist, so vertraue ich ganz auf ihn. www.youtube.com/watch?v=r5iLzSWSRIk&list=PLD3ECD68EAA7D62DB

Thema bewerten