Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:40

Siehe, um Trost war mir sehr bange. Du aber hast dich meiner Seele herzlich angenommen, dass sie nicht verdürbe; denn du wirfst alle meine Sünden hinter dich zurück. Jesaja 38,17

Jesus sprach zu der Frau: Hat dich niemand verdammt? Sie antwortete: Niemand, Herr. Und Jesus sprach: So verdamme ich dich auch nicht; geh hin und sündige hinfort nicht mehr. Johannes 8,10-11

Jesus hat mich vom ewigen Verderben und von der Macht der Sünde befreit. www.youtube.com/watch?v=GyuOlwWoNJU

222

Freitag, 18. Oktober 2013, 08:52

Ich gehe oder liege, so bist du um mich und siehst alle meine Wege. Psalm 139,3

Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden! Philipper 4,6

Im Vertrauen auf Jesus belasten mich meine Sorgen nicht mehr, weil ich Jesus für mich sorgt. www.youtube.com/watch?v=Mog4511CI5o

223

Samstag, 19. Oktober 2013, 07:48

Der HERR, dein Gott, ist ein barmherziger Gott; er wird dich nicht verlassen noch verderben. 5.Mose 4,31

Jesus musste in allem den Brüdern und Schwestern gleich werden, um ein barmherziger und treuer Hoher Priester vor Gott zu werden und so die Sünden des Volkes zu sühnen. Hebräer 2,17

Es berührt, dass Jesus als Gott Mensch wurde wie ich, um mich zu erlösen. www.youtube.com/watch?v=2fp27Q2ybvo&list…mk7RcA&index=20

224

Sonntag, 20. Oktober 2013, 07:33

Ich, ich bin euer Tröster! Wer bist du denn, dass du dich vor Menschen gefürchtet hast, die doch sterben? Jesaja 51,12

Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten und danach nichts mehr tun können. Lukas 12,4

Wenn ich Jesus ganz vertraue, brauche ich mich vor nichts zu fürchten. www.youtube.com/watch?v=0Zagx48mfbU&lis ... 363E12E810

225

Montag, 21. Oktober 2013, 07:05

Ich will meinen Geist in euch geben und will solche Leute aus euch machen, die in meinen Geboten wandeln und meine Rechte halten und danach tun. Hesekiel 36,27

Gott hat uns tüchtig gemacht zu Dienern des neuen Bundes. 2.Korinther 3,6

Alles was ich für Gott tue ist Gottes Wirken in mir - ihm gebührt alle Ehre. www.youtube.com/watch?v=oraah76Cfug

226

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:37

Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn. 1.Mose 1,27

Ihr habt den neuen Menschen angezogen, der erneuert wird zur Erkenntnis nach dem Ebenbild dessen, der ihn geschaffen hat. Kolosser 3,10

Durch Jesus bin ich ein neuer Mensch geworden und kann Gott immer besser erkennen. www.youtube.com/watch?v=QkvonQ1z1qM&list=PL25EF2129A2A2642D

227

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 09:48

Ich habe mich unterfangen, mit meinem Herrn zu reden, wiewohl ich Staub und Asche bin. 1.Mose 18,27

Christus spricht: Wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.
Lukas 11,10

Ich freue mich, dass ich Jesus alles sagen und bitten kann was mich bewegt oder brauche. www.youtube.com/watch?v=-5Ubb0QhEMk&list…HHcXhFzcnSg0cMU

228

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 07:21

Ich nahm mich deiner an in der Wüste, im dürren Lande. Hosea 13,5

Jesus sprach: Das Volk jammert mich; ich will sie nicht hungrig gehen lassen, damit sie nicht verschmachten auf dem Wege. Matthäus 15,32

Jesus ist für alle meine Lebensbereiche besorgt und gibt mir was ich nötig habe.www.youtube.com/watch?v=gxG-sQGizz4&lis ... 8EAA7D62DB

229

Freitag, 25. Oktober 2013, 07:18

Haben wir nicht alle einen Vater? Hat uns nicht ein Gott geschaffen? Warum verachten wir denn einer den andern? Maleachi 2,10

Daran wird jedermann erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt. Johannes 13,35

Jesus gab mir seine Liebe mit der ich alle Menschen lieben kann. www.youtube.com/watch?v=u5rWh43nRxc

230

Samstag, 26. Oktober 2013, 07:46

Lobsinget dem HERRN; denn Großes hat er getan, kund sei das in aller Welt! Jesaja 12,5

Die Apostel hörten nicht auf, alle Tage im Tempel und hier und dort in den Häusern zu lehren und zu predigen das Evangelium von Jesus Christus. Apostelgeschichte 5,42

Ich freue mich wenn ich Menschen von meinem Erlebnis mit Jesus erzählen kann. www.youtube.com/watch?v=SfIdbYGu6vs&list…NqiqU-nMvmk7RcA

Thema bewerten