Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Dienstag, 5. Februar 2013, 07:07

Ich will singen von der Gnade des HERRN ewiglich und seine Treue verkünden mit meinem Munde für und für. Psalm 89,2

Er hat alles wohl gemacht; die Tauben macht er hörend und die Sprachlosen redend. Markus 7,37

Weil Gott mein liebender Vater ist der immer für mich sorgt, lobe ich ihn gern mit Liedern. www.youtube.com/watch?v=QeKUd5Md7gE

12

Sonntag, 10. Februar 2013, 08:14

Wenn nicht dein Angesicht vorangeht, so führe uns nicht von hier hinauf. 2.Mose 33,15

Als Paulus die Erscheinung gesehen hatte, da suchten wir sogleich nach Mazedonien zu reisen, gewiss, dass uns Gott dahin berufen hatte, ihnen das Evangelium zu predigen. Apostelgeschichte 16,10

Es macht mir grosse Freude, meine Mitmenschen, auf die frohe Botschaft von Jesus Christus, aufmerksam zu machen. www.youtube.com/watch?v=mqSQvoinDE4

13

Montag, 11. Februar 2013, 07:07

Du, HERR, sei nicht ferne; meine Stärke, eile, mir zu helfen! Psalm 22,20

Der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen. 2.Thessalonicher 3,3

Jesus gibt mir immer die Kraft die ich brauche um vor dem Bösen fern zu halten. www.youtube.com/watch?v=eLSiiQuXtCM&list…2C5611&index=24

14

Dienstag, 12. Februar 2013, 07:29

Ich bin der HERR, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17

Jesus sprach: Ihr sollt euch nicht Lehrer nennen lassen; denn einer ist euer Lehrer: Christus. Matthäus 23,10

Ich vertraue Jesus, weil seine Lehre mir ein erfülltes Leben gibt. www.youtube.com/watch?v=sUTo1LdWPmA

15

Mittwoch, 13. Februar 2013, 05:44

Nun hat der HERR mir die Bitte erfüllt, die ich an ihn gerichtet hatte. 1.Samuel 1,27

Jesus sprach: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubt nur, dass ihr's empfangt, so wird's euch zuteil werden. Markus 11,24

Wenn ich an Jesus glaube, so bitte ich ihn um das, was er mir verheissen hat, so werde ich es bekommen. www.youtube.com/watch?v=3fbWFxR2Jlg

16

Donnerstag, 14. Februar 2013, 08:21

Ich will ihr Trauern in Freude verwandeln. Jeremia 31,13

Unsre Trübsal, die zeitlich und leicht ist, schafft eine ewige und über alle Maßen gewichtige Herrlichkeit. 2.Korinther 4,17

Jesus schenkt mir täglich viel Freude, auch wenn die Situation schwierig ist. www.youtube.com/watch?v=KDK26rFwIx0

17

Freitag, 15. Februar 2013, 08:33

Ihr sollt in Freuden ausziehen und im Frieden geleitet werden. Jesaja 55,12

Jesus sprach zu den Jüngern: Als ich euch ausgesandt habe ohne Geldbeutel, ohne Tasche und ohne Schuhe, habt ihr da je Mangel gehabt? Sie sprachen: Niemals. Lukas 22,35

Jesus gibt uns so viel, dass wir auch anderen Menschen helfen können. www.youtube.com/watch?v=duyw6_5cpxs

18

Samstag, 16. Februar 2013, 06:04

Sieh an meinen Jammer und mein Elend und vergib mir alle meine Sünden! Psalm 25,18

Christus hat euch mit ihm lebendig gemacht, die ihr tot wart in den Sünden, und hat uns vergeben alle Sünden. Kolosser 2,13

Ich bin überglücklich zu wissen, dass Gott mir alle Sünden vergeben hat. www.youtube.com/watch?v=UG1xF5SCXOg

19

Montag, 18. Februar 2013, 08:58

Gott, schweige doch nicht! Gott, bleib nicht so still und ruhig! Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt. Psalm 83,2-3

Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten; sondern er hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde. 2.Petrus 3,9

Es ermutigt mich im Gebet für meine Lieben, dass Gott Geduld hat mit allen Menschen. www.youtube.com/watch_popup?v=c0grYvVPrk0

20

Dienstag, 19. Februar 2013, 06:24

Sie gieren alle, Klein und Groß, nach unrechtem Gewinn, und Propheten und Priester gehen alle mit Lüge um und heilen den Schaden meines Volks nur obenhin, indem sie sagen: »Friede! Friede!«, und ist doch nicht Friede. Jeremia 6,13-14

Wir sehen darauf, dass es redlich zugehe nicht allein vor dem Herrn, sondern auch vor den Menschen. 2.Korinther 8,21

Ich möchte in allem so leben, wie Jesus es uns vorgemacht hat. www.youtube.com/watch_popup?v=r3GskREDtcM

Thema bewerten