Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Sonntag, 4. August 2013, 07:46

So fürchte dich nun nicht, denn ich bin bei dir. Jesaja 43,5

Die Jünger fürchteten sich und verwunderten sich und sprachen zueinander: Wer ist dieser? Auch dem Wind und dem Wasser gebietet er und sie sind ihm gehorsam. Lukas 8,25

Weil ich Jesus gehöre, der alle Macht im Himmel und auf der Erde hat, muss ich mich vor nichts fürchten. www.youtube.com/watch?v=86FU1hjh8Qw&list…mk7RcA&index=10

162

Montag, 5. August 2013, 07:53

Alle Völker, die du gemacht hast, werden kommen und vor dir anbeten, Herr, und deinen Namen ehren. Psalm 86,9

Paulus schreibt: Wir wollen das Evangelium auch denen predigen, die jenseits von euch wohnen. 2.Korinther 10,16

Jesus will dass ich überall wo ich hinkommen ein Zeugnis für ihn bin. www.youtube.com/watch?v=bjvPuZaTTwk&lis ... B4F0E57A5E

163

Dienstag, 6. August 2013, 07:31

So kehrt nun um von euren bösen Wegen. Warum wollt ihr sterben? Hesekiel 33,11

Johannes der Täufer sprach: Wer zwei Hemden hat, der gebe dem, der keines hat; und wer zu essen hat, tue ebenso. Lukas 3,11

Den Überfluss den Gott mir schenkt will ich auch mit anderen teilen. www.youtube.com/watch?v=Dn_DrrA9Ynk&list=PLB80DB7D42B33E668

164

Mittwoch, 7. August 2013, 09:25

Sei mir ein starker Hort, zu dem ich immer fliehen kann, der du zugesagt hast, mir zu helfen; denn du bist mein Fels und meine Burg. Psalm 71,3

Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28

Erst bei Jesus bin ich zur Ruhe gekommen und er gibt mir täglich Schutz und Freude. www.youtube.com/watch?v=seJhKfG8sOo

165

Mittwoch, 7. August 2013, 09:25

Sei mir ein starker Hort, zu dem ich immer fliehen kann, der du zugesagt hast, mir zu helfen; denn du bist mein Fels und meine Burg. Psalm 71,3

Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28

Erst bei Jesus bin ich zur Ruhe gekommen und er gibt mir täglich Schutz und Freude. www.youtube.com/watch?v=seJhKfG8sOo

166

Donnerstag, 8. August 2013, 09:05

Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der HERR. Sacharja 2,14

Der Seher Johannes schreibt: Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald. - Amen, ja, komm, Herr Jesus! Offenbarung 22,20

Ich freue mich auf das Kommen von Jesus und auf das vollkommene Reich Gottes. www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8jdw

167

Freitag, 9. August 2013, 09:02

Der HERR, euer Gott, schafft euch Ruhe und gibt euch dieses Land. Josua 1,13

So lasst uns bemüht sein, zu dieser Ruhe zu kommen. Hebräer 4,11

Nur in Jesus komme ich zur Ruhe - er gibt mir Gewissheit das er mir gibt was ich brauche. www.youtube.com/watch?v=6Tr3h5Sonhc

168

Samstag, 10. August 2013, 08:16

Es wird ein einziger Tag sein - er ist dem HERRN bekannt! -, es wird nicht Tag und Nacht sein, und auch um den Abend wird es licht sein. Sacharja 14,7

Die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber nahe herbeigekommen. So lasst uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts. Römer 13,12

Jesus hat mich aus der Finsternis befreit und durch ihn kann ich im Licht leben. www.youtube.com/watch?v=mV3Z2khwS_Q

169

Sonntag, 11. August 2013, 08:09

In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen. 1.Chronik 29,12

Petrus sprach nach der Heilung des Gelähmten: Durch den Glauben an seinen Namen hat sein Name diesen, den ihr seht und kennt, stark gemacht; und der Glaube, der durch ihn gewirkt ist, hat diesem die Gesundheit gegeben vor euer aller Augen. Apostelgeschichte 3,16

Durch den Glauben an Jesus wurde ich an Geist, Seele und Leib gestärkt zu einem neuen Leben für Gott. www.youtube.com/watch?v=Tbbo8xFgucM

170

Montag, 12. August 2013, 07:53

Der HERR antwortete Hiob: Wo warst du, als ich die Erde gründete und zum Meer sprach: »Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter; hier sollen sich legen deine stolzen Wellen!«? Hiob 38,4.11

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. Johannes 1,1.3

Mein grösstes Glück ist mein Schöpfer in Jesus erkannt zu haben und für ihn zu leben. www.youtube.com/watch?v=ixrXuGQiofI

Thema bewerten