Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

131

Sonntag, 30. Juni 2013, 08:09

Ich lasse dich nicht, du segnest mich denn. 1.Mose 32,27

Gott hat seinen Knecht Jesus erweckt und hat ihn zu euch gesandt, euch zu segnen, dass ein jeder sich bekehre von seiner Bosheit. Apostelgeschichte 3,26

Jesus hat mich vom Egoismus befreit und mich ermutigt für ihn zu Leben. www.youtube.com/watch?v=lmrU_DEcewo

132

Montag, 1. Juli 2013, 06:25

Ich will euch erlösen, dass ihr ein Segen sein sollt. Sacharja 8,13

Vergeltet nicht Böses mit Bösem oder Scheltwort mit Scheltwort, sondern segnet vielmehr, weil ihr dazu berufen seid, dass ihr den Segen ererbt. 1.Petrus 3,9

Gott segnet mich und ich will durch ihn ein Segen sein. www.youtube.com/watch?v=g7GPYbBQikk

133

Dienstag, 2. Juli 2013, 07:32

Gott ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde. Psalm 62,7

Darum seid fest, unerschütterlich und nehmt immer zu in dem Werk des Herrn, weil ihr wisst, dass eure Arbeit nicht vergeblich ist in dem Herrn. 1.Korinther 15,58

Ich diene gerne meine Herrn und Heiland zu seiner Ehre und zum Segen meiner Mitmenschen. www.youtube.com/watch?v=qkDdEUF21Kk

134

Mittwoch, 3. Juli 2013, 08:17

Ich, der HERR, habe dich gerufen in Gerechtigkeit und halte dich bei der Hand und behüte dich. Jesaja 42,6

Wer will uns scheiden von der Liebe Christi? Trübsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Gefahr oder Schwert? Römer 8,35

Alles was Jesus in meinem Leben zulässt beinhaltet seine Liebe die mich zum Ziel führen wird.www.youtube.com/watch?v=_CFtPZEsUb4&lis ... CFC4306364

135

Donnerstag, 4. Juli 2013, 07:15

Wer wird aber den Tag seines Kommens ertragen können, und wer wird bestehen, wenn er erscheint? Maleachi 3,2

Der Engel sprach: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird. Lukas 2,10

Die grösste Freude meines Lebens war der Anfang der Gemeinschaft mit Jesus. www.youtube.com/watch?v=xsrWgn-etR4

136

Freitag, 5. Juli 2013, 09:42

Du wirst sein wie ein bewässerter Garten und wie eine Wasserquelle, der es nie an Wasser fehlt. Jesaja 58,11

In Christus wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig, und an dieser Fülle habt ihr teil in ihm, der das Haupt aller Mächte und Gewalten ist. Kolosser 2,9-10

Weil Jesus in mir wohnt, bin ich mit Gott verbunden und befreit von allen bösen Mächten. www.youtube.com/watch?v=oihrTVQxS00

137

Samstag, 6. Juli 2013, 07:53

Ich will dir ein Freudenopfer bringen und deinen Namen, HERR, preisen, dass er so tröstlich ist. Psalm 54,8

Wenn einer spricht, dann Worte Gottes; wenn einer dient, dann aus der Kraft, die Gott ihm schenkt, damit in allen Dingen Gott verherrlicht werde durch Jesus Christus; ihm sei die Herrlichkeit und die Herrschaft in alle Ewigkeit. 1.Petrus 4,11

Gerne verkündige ich Gottes Wort und diene Gott mit den Gaben die er mir gegeben hat. www.youtube.com/watch?v=yEtl_RXoRDg

138

Sonntag, 7. Juli 2013, 08:38

Die Gebote des HERRN sind lauter und erleuchten die Augen. Psalm 19,9

Jesus sprach: Wer eines von den kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich. Matthäus 5,19

Mit Gottes Kraft befolge und lehre ich gerne die Gebote Gottes die mir und meinen Mitmenschen zum Segen sind. www.youtube.com/watch?v=VLOwrT4t7nw&list…mk7RcA&index=67

139

Montag, 8. Juli 2013, 08:11

Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan. 1.Mose 1,28

Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern. Lukas 12,48

Gott hat uns viel anvertraut, wovon wir mit Freude weiter geben können. www.youtube.com/watch?v=mqg0u0g4F1o

140

Dienstag, 9. Juli 2013, 08:25

Seid stille vor Gott dem HERRN, denn des HERRN Tag ist nahe. Zefanja 1,7

Jesus sprach: Selig sind die Knechte, die der Herr, wenn er kommt, wachend findet. Lukas 12,37

Ich will mich in allem auf Gott und seinen Willen ausrichten. www.youtube.com/watch?v=X23dYimUeIs&lis ... 68&index=3

Thema bewerten