Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Samstag, 25. Mai 2013, 05:44

Der HERR hat Zion mit Recht und Gerechtigkeit erfüllt. Und du wirst sichere Zeiten haben: Reichtum an Heil, Weisheit und Klugheit. Jesaja 33,5-6

Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade. Johannes 1,16

Durch Jesus wurde mein Leben erfüllt und lebensfroh. www.youtube.com/watch?v=aT9oGPNppx0

102

Sonntag, 26. Mai 2013, 08:00

Männer werden müde und matt, und Jünglinge straucheln und fallen; aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden. Jesaja 40,30-31

Gott ist's, der in euch wirkt beides, das Wollen und das Vollbringen, nach seinem Wohlgefallen. Philipper 2,13

Ich staune immer wieder über Gottes Führung und Hilfe bei all meinem Tun. www.youtube.com/watch?v=Xi_-NpjDdJc

103

Montag, 27. Mai 2013, 08:31

Merkt auf mich, ihr Völker, und ihr Menschen, hört mir zu! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen. Jesaja 51,4

Paulus sprach: Ich sage nichts anderes, als was nach den Worten der Propheten und des Mose geschehen musste: dass nämlich der Gesalbte leiden muss und dass er als Erster von den Toten auferstehen und dem Volk und allen Völkern das Licht verkündigen wird. Apostelgeschichte 26,22-23

Es berührt mich zu wissen, dass Jesus mein Strafe für mein Unrecht auf sich nahm und mich freigesprochen hat vom Verderben.www.youtube.com/watch?v=eLSiiQuXtCM&lis ... 1&index=19

104

Dienstag, 28. Mai 2013, 06:19

Wer kann merken, wie oft er fehlet? Verzeihe mir die verborgenen Sünden! Psalm 19,13

Als aber erschien die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Heilands, machte er uns selig - nicht um der Werke der Gerechtigkeit willen, die wir getan hatten, sondern nach seiner Barmherzigkeit. Titus 3,4-5

Ich bin so froh, dass ich Gott zu meinem Vater habe der mich liebt und mir immer vergibt wenn ich zu ihm komme. www.youtube.com/watch?v=2vhtyIXpQDc&list…33E668&index=38

105

Mittwoch, 29. Mai 2013, 07:17

Der HERR ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind. Psalm 34,19

Christus sprach zu Maria: Frau, was weinst du? Wen suchst du? Johannes 20,15

Jesus verlässt mich nie - auch in meiner grössten Not nicht. www.youtube.com/watch?v=WyiIiREtzp8

106

Donnerstag, 30. Mai 2013, 08:12

Ich gab ihnen meine Gebote und lehrte sie meine Gesetze, durch die der Mensch lebt, der sie hält. Hesekiel 20,11

Jesus sprach: Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. Matthäus 5,17

Jesus hat für mich das Gesetz erfüllt, damit ich durch ihn durch Gnade gerettet bin. www.youtube.com/watch?v=F7lHl8GDjR4

107

Freitag, 31. Mai 2013, 06:59

Nun, unser Gott, wir danken dir und rühmen deinen herrlichen Namen. 1.Chronik 29,13

Wie ihr nun den Herrn Christus Jesus angenommen habt, so lebt auch in ihm. Kolosser 2,6

Ein erfülltes Leben habe ich nur, wenn ich für Jesus lebe. www.youtube.com/watch?v=CK1NW1jBBNc

108

Samstag, 1. Juni 2013, 06:28

Der Himmel wird wie ein Rauch vergehen und die Erde wie ein Kleid zerfallen, und die darauf wohnen, werden wie Mücken dahinsterben. Aber mein Heil bleibt ewiglich. Jesaja 51,6

Der Seher Johannes schreibt: Ich hörte eine große Stimme von dem Thron her, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein. Offenbarung 21,3

Ich freue mich auf die herrliche Zukunft bei Gott wo alles vollkommen sein wird. www.youtube.com/watch?v=Y7tG-e7dUAY

109

Sonntag, 2. Juni 2013, 08:25

Er wird herrlich werden, so weit die Welt ist. Micha 5,3

Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters. Philipper 2,11

Es berührt mich immer wieder wenn ich daran danke, dass ich Jesus als meinen Herrn bekennen kann. www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8

110

Montag, 3. Juni 2013, 07:43

Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel und die Erde und alles, was darinnen ist, das ist des HERRN, deines Gottes. 5.Mose 10,14

Gott hat zu uns geredet durch den Sohn, den er eingesetzt hat zum Erben über alles, durch den er auch die Welt gemacht hat. Hebräer 1,2

Ich darf meinen Schöpfer kennen und lebe gerne nach seinem Plan. www.youtube.com/watch?v=49dKCFTsPnI

Thema bewerten