Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Januar 2013, 10:35

Ermutigung durch Tageslosungen

Seit 1731 erscheint das "Losungsbuch der Herrnhuter" ununterbrochen bis heute.

Viele Menschen machen mit den Tageslosungen die unterschiedlichsten Erfahrungen. Die Verse können bei Unsicherheit oder Angst ermutigen, bei Trauer trösten, oder bei Verzagtheit stärken und aufrichten.

Den Demütigen wird der HERR Gnade geben. Sprüche 3,34

Wer unter euch groß sein will, der sei euer Diener. Matthäus 20,26

Beim Dienen mache ich anderen eine Freude die zu mir zurück kommt. www.youtube.com/watch?v=sAKq_o8NYrs

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 06:59

Pflüget ein Neues und säet nicht unter die Dornen! Jeremia 4,3

Wer seine Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt für das Reich Gottes. Lukas 9,62

Mein Ziel ist Jesus der ich immer vor Augen haben will. www.youtube.com/watch?v=bgDTux1yUA0

3

Montag, 28. Januar 2013, 06:57

Der HERR hat mir ein neues Lied in meinen Mund gegeben, zu loben unsern Gott. Psalm 40,4

Jesus sprach zu dem Blinden: Sei sehend! Dein Glaube hat dir geholfen. Und sogleich wurde er sehend und folgte ihm nach und pries Gott. Lukas 18,42-43

Ich lobe gerne meinen Gott und Heiland, weil er mich angenommen hat wie dies kein Mensch tun kann. www.youtube.com/watch?v=2fp27Q2ybvo&list…vmk7RcA&index=3

4

Dienstag, 29. Januar 2013, 08:42

Gott ist mit dir in allem, was du tust. 1.Mose 21,22

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch! 1.Thessalonicher 5,28

Ohne Gnade hätte ich keine Hoffnung auf eine Gemeinschaft mit Gott. www.youtube.com/watch?v=QYK3rE3E6Eo

5

Mittwoch, 30. Januar 2013, 08:28

Gott ist weise und mächtig; wem ist's je gelungen, der sich gegen ihn gestellt hat? Hiob 9,4

Ja, lieber Mensch, wer bist du denn, dass du mit Gott rechten willst? Römer 9,20

Gott ist mein Schöpfer und ich bin dankbar für alles was er geschaffen hat. www.youtube.com/watch?v=kHluIXEvCZs

6

Donnerstag, 31. Januar 2013, 08:53

Der HERR ist der wahrhaftige Gott, der lebendige Gott, der ewige König. Jeremia 10,10

Der Engel sprach zu Maria: Du wirst schwanger werden und einen Sohn gebären, und er wird König sein über das Haus Jakob in Ewigkeit, und sein Reich wird kein Ende haben. Lukas 1,31.33

Ich bin überaus glücklich, dass ich den wahrhaftigen Gott kennen gelernt habe und jetzt mit ihm leben darf. www.youtube.com/watch?v=mqSQvoinDE4

7

Freitag, 1. Februar 2013, 07:45

Weh denen, die weise sind in ihren eigenen Augen und halten sich selbst für klug! Jesaja 5,21

In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis. Kolosser 2,3

Durch Jesus bekomme ich täglich Weisheit und Erkenntnis für mein Leben. www.youtube.com/watch?v=-PNZl_i3GP4

8

Samstag, 2. Februar 2013, 07:59

Viele, die unter der Erde schlafen liegen, werden aufwachen, die einen zum ewigen Leben, die andern zu ewiger Schmach und Schande. Daniel 12,2

Gott ist nicht ein Gott der Toten, sondern der Lebenden; denn ihm leben sie alle. Lukas 20,38

Mein grösstes Geschenk ist die Gewissheit, dass ich mit Gott ewig Leben werde. www.youtube.com/watch?v=4k0hnJVbH-Y&list…mk7RcA&index=40

9

Sonntag, 3. Februar 2013, 05:29

Wer bereitet dem Raben die Speise, wenn seine Jungen zu Gott rufen und irrefliegen, weil sie nichts zu essen haben Hiob 38,41

Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Matthäus 6,26

Unser Vater im Himmel beschenkt uns überreich, auch mit den 5 Tag Urlaub in Österreich ab heute. www.youtube.com/watch?v=jqBNpXFUuZI&list…mk7RcA&index=24

10

Montag, 4. Februar 2013, 07:31

HERR, ich warte auf dein Heil! 1.Mose 49,18

Christus ist einmal geopfert worden, die Sünden vieler wegzunehmen; zum zweiten Mal wird er nicht der Sünde wegen erscheinen, sondern denen, die auf ihn warten, zum Heil. Hebräer 9,28

Ich freue mich auf das Kommen von Jesus der mich dann zu sich nehmen wird. www.youtube.com/watch?v=0SzUFDeWhP0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuspruch« (28. Juli 2013, 07:33)

Thema bewerten