Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Juli 2004, 17:36

Burzeltag

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum Geburtstag Axel !
Ich hoffe, dass wir inner Schweiz viel Spaß mit dir haben werden.

2

Montag, 12. Juli 2004, 20:01

Welscher Axel hat heut Burzeltach? 8)
Gruß von Axel
Surftipp: SRS-Motorrad

3

Montag, 12. Juli 2004, 20:25

Aktuelle Ereignisse
Wir gratulieren zum Geburtstag:
AxelH (27)
as steht jedenfalls in diesem forum :-)

nanos

Foren-Mitglied

• »nanos« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 12. Juli 2004, 22:25

Hübi! :)

herzlichen glückwunsch zum geburtstag! Gottes Reichen Segen, viel Gelingen in neuem Lebensjahr...

hmm, dein Rang "Jungspund" passt net so wirklich, oder? bist ja schon ein opi :-p

mfg - nanos

5

Montag, 12. Juli 2004, 22:47

@ Axel

?( Moin! ?(

Könnte es vielleicht möglich sein, dass du dich bei der Einstellung des Geburtstages in deinem Profil ein klitzkleines bisschen, genau gesagt um 3 Monate, vertan hast :D

Denn durch "meinen" Kalender stellte ich fest, dass du eigentlich im April Burzeltach hast..... =)
Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

6

Dienstag, 13. Juli 2004, 01:00

Naaaaabend!!!
Ich möchte mich hiermit in alle Höflich- und Förmlichkeit entschuldigen, dass ich zu dumm :rolleyes: war, mein Geburtsdatum einzutragen. Und da hat der Admin nadürlich räscht, dat ich April Burzeldach hab. 8o
Und seither bin ich schon 27....
8)

... Isch wunderte misch schon, wieso kommt er jetzt druff, dat isch wat zum Feiern hät.
Gruß von Axel
Surftipp: SRS-Motorrad

7

Samstag, 24. Juli 2004, 15:56

Zitat

Original von nanos Hübi! :) herzlichen glückwunsch zum geburtstag! Gottes Reichen Segen, viel Gelingen in neuem Lebensjahr... hmm, dein Rang "Jungspund" passt net so wirklich, oder? bist ja schon ein opi :-p mfg - nanos
Hallo Nanos, Wenn Axel mit seinen 27 jungen Lenzen ein Opi ist, was bin dann ich mit bald 46 in deinen Augen?

nanos

Foren-Mitglied

• »nanos« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Juli 2004, 18:54

ein greis?

9

Sonntag, 25. Juli 2004, 19:11

hm, eher noch tattergreis :D

10

Montag, 26. Juli 2004, 00:55

Zitat

Original von Dafresl
hm, eher noch tattergreis :D

Na warte!!! Komm du nach Schillig!!! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günni« (26. Juli 2004, 00:57)

Thema bewerten