Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Juli 2004, 15:47

SBBC

wie kommste auf das sbbc michael ? *grimmig guck*

2

Freitag, 2. Juli 2004, 18:29

also die Idee mit dem sbbc kommt nicht von mir. ich wusste sogar bis eben nicht mal was das Kürzel bedeuten sollte =) . Du weißt ja wofür das steht und wer vielleicht auf diese Idee gekommen sein müsste das hier zu posten......

wenn es nicht ins iNet sollte, dann werde ich es auch wieder wegmachen!

tja, ich habe eben überall meine Agenten sitzen.....
ohne die wäre das Forum jetzt vielleicht noch nicht mal fertig.....
Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

3

Freitag, 2. Juli 2004, 22:22

ne, jetzt kannste es lassen !
aber miot der person werd ich nochn wörtchen reden *grimmigguck*

4

Dienstag, 6. Juli 2004, 21:36

hehe,
= kleine großes Jungen Lager :D
Gruß von Axel
Surftipp: SRS-Motorrad

nanos

Foren-Mitglied

• »nanos« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juli 2004, 00:32

wer war das? *enttäuscht bin*

Jojo

Foren-Mitglied

• »Jojo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. August 2004, 19:34

kleine Jungs, sbbc

hi,

ich hab ein Bild auf meinem Rechner gefunden, auf dem kleine Jungs sind, die heute groß sind und zum teil was mit sbbc zu tun haben. (schließlich sind wir hier im picture forum).
Das war unser Gruppenfoto im Sommerlager Geils 2000. (v. l. n. r. : Steffen Sam, Daniel Patzer, ?, Benjamin Schlawer, Samuel Strack, Andreas Krueger, Christoph-Georg Möps, Johannes vom stein; das Moppet war vom Günter Asmus)

ich hoffe, es hat keiner was gegen diese veröffentlichung ;).

jojo
»Jojo« hat folgendes Bild angehängt:
  • kleine jungs.jpg
Der Herr kennt die, die sein sind; und:
Jeder, der den Namen des Herrn nennt, stehe ab von der Ungerechtigkeit!
aus 2.Timotheus 2,19

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jojo« (15. August 2004, 12:03)

7

Freitag, 13. August 2004, 19:49

LOL, wie süüüüß :-)

8

Freitag, 13. August 2004, 19:54

lol, sieht aus als wäre das foto irgendwie gestellt..... =)
Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

9

Samstag, 14. August 2004, 01:42

@Micha: Ist der zweite von Links, letzte Reihe Benni? Wenn ja, hat sich gar nicht verändert :D

10

Samstag, 14. August 2004, 10:41

@Peer

klar ist das der kleine Benni ! *grins* Man da war er,aber echt noch klein! Da hatte Günni auch noch sein geniales Motorrad! ;-)
Psalm 27

Thema bewerten