Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juni 2004, 19:45

Muss hier mal gesagst werden.....

Ich finde es echt super, wieviel Energie Michael in dieses Forum und in seine Seite hineinsteckt. Ich weiß selber, dass das alles mit viel Mühen und Arbeit verbunden ist und nicht immer soo viel Spaß macht ;) Also, mach auf jeden Fall weiter so!!!

Zum neuen Forum: Ist echt super geworden. Gefällt mir sowohl optisch als auch inhaltlich sehr gut.

Auch wenn dieser Thread nicht sooo viel Sinn macht, aber das Lob musste ich einfach mal aussprechen!
=)

2

Sonntag, 27. Juni 2004, 19:48

Ein mega fettes DANKE zurück nach Burgdorf zurück!
joa stimmt schon, dass ich viel Zeit investiere, aber was sein muss, muss sein ;) . Sage ich jetzt einfach mal so 8)
Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

3

Sonntag, 27. Juni 2004, 19:49

man, jetzt gibbet 2 threads dazu, ich hab eben auch einen aufgemacht *g*
kannste da irgendwas verscheiben oder so ???

4

Sonntag, 27. Juni 2004, 19:56

na ja, jetzt is mein thread ersma weg. ich sach dann einfach, dass ich mich peer voll und ganz anschließe.

5

Montag, 28. Juni 2004, 15:32

Hi!!!!

Ist zwar zuerst mal ein bisschen gewöhnungsbedürftig,
aber wenn man mal richtig durchgeblickt hat, ist das Forum echt gut :)

Deine Arbeit hat sich gelohnt!!!! ;)

6

Montag, 28. Juni 2004, 17:17

DANKE @ sam und dafresl!

Zitat

Original von sam
Hi!!!!

Ist zwar zuerst mal ein bisschen gewöhnungsbedürftig,
aber wenn man mal richtig durchgeblickt hat, ist das Forum echt gut :)

Deine Arbeit hat sich gelohnt!!!! ;)

joa, mitta zeit müsste man sich an das neue forum gewöhnen müssen. ich finde es eigentlich ganz gut und übersichtlich, außerdem ist die Funktionsvilfalt viel größer :D
Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

7

Mittwoch, 30. Juni 2004, 13:22

Jo...wenn schon denn schon : Ich schließ mich dem Lob voll und ganz an !
Mann, hat das Forum viele Funktionen !
Weiter so, Michi !

8

Freitag, 9. Juli 2004, 11:28

Hallo Michael,

meine Meinung zum Forum habe ich dir ja schon persönlich gesagt....

Ich fald das alte Forum hat doch übersichtlicher.

nanos

Foren-Mitglied

• »nanos« ist männlich

• Nachricht senden

9

Freitag, 9. Juli 2004, 18:19

ich finde das neue forum viel besser als das alte, aber das solltest du ja wissen :>

finds aber irgendwie beeindruckend das du alle themen aus dem alten rüberkopiert hast! da müssen einige Stunden bei draufgegangen sein!

Aber das kostet ja nicht nur Zeit, sondern auch Geld! (Der Server und das Forum hat auch gekostet!

*applaus*

mfg - nanos

10

Freitag, 9. Juli 2004, 22:44

Yepp, auch von mir!
Viel Kraft & gute Zeiteinteilung für dich!
Gruß
Axel
Gruß von Axel
Surftipp: SRS-Motorrad

Thema bewerten