Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Juni 2004, 15:58

Design!

Das neue Design ist echt n1ce geworden! Womit haste das gemacht? Bin gerade dabei einen Online Shop für mein Geschäft zu errichten :)

Mfg, Peer

2

Freitag, 25. Juni 2004, 16:01

Joa, kann mich nur anschließen...
Erste Sahne, Michi !

Weiter so !

Steffen

3

Freitag, 25. Juni 2004, 16:02

Danke, danke Leute!
kann mich euch auch nur anschließen ;) .
Wat mich aber noch stört, sind die eckigen Ecken in der Top-Frame! werd versuchen, die noch bis spätestens Ende dieser Woche rund zu machen!!!Danke! ;)

mfg

Michael ;)
Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

4

Freitag, 25. Juni 2004, 16:04

What a colour gradation ...

@ Webmaster

5

Freitag, 25. Juni 2004, 16:05

Der Hintergrund vom Slogan passt jedoch gaaaar nicht!!! (wer jesus hat hat......)! Da würde ich nochwas dran machen!

6

Freitag, 25. Juni 2004, 16:07

@ Peer
Ich weiß, aber mein Vater wollte die Farbe so behalten. :( .
Sorry, net wegen mir ;) .

Michael
Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

7

Freitag, 25. Juni 2004, 16:09

Zitat

@ Peer
Ich weiß, aber mein Vater wollte die Farbe so behalten. :( .
Sorry, net wegen mir ;) .

Michael

Muss dich doch nicht entschuldigen! Normalerweise passt man auch die Homepage an ein Logo an und nicht umgekehrt ;)

Mfg,Peer

Joni

Foren-Mitglied

• »Joni« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 25. Juni 2004, 16:11

Ich find die Seite echt gut!!!!
Blau sieht gut aus und das Design auch.
Du hättest mehr Flash verwenden können!*g*g*G*lol*lol*
Weiter so!
;)

9

Freitag, 25. Juni 2004, 16:12

An alle Besucher dieser Seite!!!

-Ihr findet diese Seite vom Design her schlecht
oder
-Die Seite könnte mehr Inhalt vertragen
oder die Site hat zu viele Rechtschreibfehler*lol*
oder oder oder.....

Wenn ihr irgendwas zum Design oder zum Inhalt oder allgemeine Fragen zu der Seite habt, dann könnt ihr mir das hier im Forum schreiben! Ich bin für fast jede Kritisierung zu der Seite offen!
Dann man (Frau auch!) los!!!

mfg

Michael ;)

Charlotte

unregistriert

10

Freitag, 25. Juni 2004, 16:13

Hallo Michael,

also erstmal: ich finde die Seite super! Das alte Design kenne ich zwar nicht, aber dieses ist auf jedenfall ein Musterbeispiel von einer Webseite, vorallem was Übersichtlichkeit und Struktur angeht.
Bei der Menge des gebotenen Inhaltes und der Themen ist klar, dass Du auswählen musst, aber könntest Du vielleicht eine Sparte machen mit Terminen von Büchertischen u.ä., (so wie die Hinweise auf die infa 2003 und die Bibelausstellung in Celle) sowas würde ich mir auch noch sehr anregend vorstellen. Ich weiß selbst wie zeitaufwendig die Aktualisierung einer Homepage ist, aber eine solche Sparte würde ja auch noch neue Anknüpfungspunkte bieten.
Nur so als Vorschlag.

Charlotte

Thema bewerten