Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Juni 2005, 00:14

Geburtstagswünsche II

Liebe Vroni,

angesichts der Tatsache, dass Du heute zum 52sten Mal in Deinem Leben Deinen Geburtstag feierst, wünschen wir (Anne, Günni und ich) Dir alles Liebe, Gottes reichen Segen, Gesundheit und Wachstum im Glauben!
Bleib dem HERRN treu und lass Dich von Ihm führen und leiten, an Seiner Hand sind wir sicher geborgen!

Dies wünschen wir Dir mit dem Vers aus Jeremia (siehe e-card), Philipper 4,13, Hiob 42,2, Psalm 143,8 und Psalm 62,2

Alles Liebe,

Deine Drei
Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

2

Sonntag, 12. Juni 2005, 00:03

Oh Happy Day!
Liebe Vroni, auch von meiner Seite Gottes Reichen Segen!! Ich wünsche dir auch viel Kraft für die vielen kleinen und die vielen großen Aufgaben, die du machst!
Du bist ganz besonders und so mögen wir dich!!!!!!!
Liebe Grüße
Axel
Gruß von Axel
Surftipp: SRS-Motorrad

3

Montag, 13. Juni 2005, 08:17

Hallo Vroni,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag nachträglich.

Alles Gute und Gottes Segen.

Mut und Kraft in der Nachfolge.

Gruß Victor

Zitat

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Matthias Claudius

4

Dienstag, 14. Juni 2005, 22:18

für meine Langsamkeit, aber es gibt eine ganze Menge zu beantworten ... *freu*

Einen ganz lieben Dank für alle guten Segenswünsche, Bibelstellen und lieben Worte hier im Forum, in E-Mails, in Anrufen, und an dieser Stelle auch noch einmal an die User, die life bei uns mitgefeiert haben und mir mit super Reimen, Musik ect. ein richtig schönes Geburtstagswochenende geschenkt haben!!!

Nice greetings von Vroni mit Ps.4,7: "DU hast Freude in mein Herz gegeben ..."

5

Mittwoch, 15. Juni 2005, 18:04

Wie wärs wenn das jetzt hier der fortlaufende Geburtstagsthread würde, ich fände es sinnvoll :-) Was meint ihr ?
Gruß, Dafresl

6

Mittwoch, 15. Juni 2005, 18:46

Blitzmerker

*grins*

RICHTIG!

Das war wohl auch die Idee von Micha!

gruß Jan
Psalm 27

Max

Foren-Mitglied

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. Juni 2005, 00:52

Rosen ?

@all

Hallo Geschwister im Herrn und Freunde

Was mich etwas wundert, es hat sich noch niemand kritisch geäußerst.
Wozu ? Auf der e-card von Michael an Vroni sind ROTE ROSEN drauf.
Ein Junge schenkt einer Frau im Forum ROTE ROSEN ? Das ist doch etwas anstössig, oder nicht ?

Aber vielleicht sind auch Einige etwas lockerer geworden, wenn
vielen Dank für eure Rücksicht.

Max
Keine Kriege werden zugleich so ehrlos und unmenschlich geführt als die, welche Religionsfanatismus und Parteihaß im Inneren eines Staates entzünden. ( Friedrich Schiller)

User1211

Foren-Mitglied

• »User1211« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 17. Juni 2005, 12:04

Hallo Max,

ich glaube kaum, dass Michael mit den roten Rosen das ausdrücken wollte, was ich ausdrücke, wenn ich meiner Frau rote Rosen schenke. Wenn ich das richtig einschätze, dann sind zwischen Michael und Vroni ca. 30 Jahre Altersunterschied. Dazu kommt, dass auf Grund gemeinsamer Freizeiten und den dort stattgefunden Gesprächen, ein gewisses Vertrauensverhältnis zu Vroni und ihrem Mann entstanden ist, dass sich auch darin zeigt, dass "das junge Gemüse hier aus dem Forum" (soll nicht abwertend gemeint sein) mit Vroni ihren Geburtstag gefeiert hat. Wo findet man das schon?

Übrigens: Die Karte ist nicht von Michael allein. Es steht noch ein Mann und eine Frau in dem Posting, die gleichzeitig gratulieren.

Ich bin aber ehrlich gesagt nicht auf die Gedankengänge gekommen, die Du hier aufbaust. Was aber daran liegen mag, dass ich einen kleinen Einblick in die Hintergründe der persönlichen Beziehungen zwischen einem Teil der User dieses Forums zu haben glaube.
Schönen Gruß
Thorsten

9

Freitag, 17. Juni 2005, 15:46

Lieber Thorsten,

hab herzlichen Dank für deine Worte, ich hätte es echt nicht besser ausdrücken können!!!

@ Max
Von 3 lieben jungen Freunden eine einzige Rose, denn das andere ist ein Blättermeer ...

Ich hab auch ein Blümchen für dich, obwohl du keinen Geburtstag hast ... aber um hier keinen Anstoß zu erregen *bg* , geb ich mal nur den Link an. Also bitte anklicken ...
http://www.gifart.de/gif234/blumen/00002208.gif

Frozzelnde Grüße von Vroni, die glaubt, dass du auch Spaß verstehst ...

10

Freitag, 17. Juni 2005, 16:14

Was geht hier ab!

@Vroni

*lach* Was geht den hier bei euch ab! *grins*
Der Link ist ja nur cool!

@Max

locker bleiben und drüber lachen

gruß Jan
Psalm 27

Thema bewerten