Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Max

Foren-Mitglied

• Nachricht senden

11

Samstag, 18. Juni 2005, 22:14

ironisch aufziehend !

@all

Also Freunde, es tut mir leid, wenn mein Kommentar von einigen so Missverstanden wurde.
Es war ironisch aufziehend gemeint!
Vroni hatte es richtig erkannt, danke dafür
Was ich damit sagen wollte, in diesem Forum haben einige Menschen das Hobby, jede Kleinigkeit anzumerken, da wollte ich es mal auf die Spitze treiben, um das Verständnis für dieses Problem zuwecken.

Wer es nicht verstanden hat, tut mir leid .... thats life !

:P

Natürlich war es nie gegen Michael, Vroni etc. gerichtet, sondern an die Allgemeinheit.

Max
Keine Kriege werden zugleich so ehrlos und unmenschlich geführt als die, welche Religionsfanatismus und Parteihaß im Inneren eines Staates entzünden. ( Friedrich Schiller)

12

Dienstag, 8. November 2005, 12:17

Andiliniho

War das nicht der Geburtstagsthread?

Also dann...

Hallo Andy,

alles Gute zum Geburtstag.

Wünsche Dir Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr.

Mit besten Wünschen... ;)

Zitat

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Matthias Claudius

User1211

Foren-Mitglied

• »User1211« ist männlich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:02

Hallo Annemarie,

herzlichen Glückwunsch, Gottes reichen Segen und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Vielleicht schaffst Du es ja von der (fast) stillen Leserin zu Posterin ;)
Schönen Gruß
Thorsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »User1211« (26. Januar 2006, 14:03)

14

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:06

Hallo Thorsten!

Lieben Dank für die Glückwünsche. =)

Werd´ mal sehn, was sich machen lässt ;)

Lieben Gruß, Annemarie

User1211

Foren-Mitglied

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:08

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem die Bereitschaft den Segen Gottes zu empfangen, den ER für Dich bereit hält und die Bereitschaft Segenskanaal zu anderen Menschen zu sein, wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr.

Viel Weisheit auch von OBEN für alle Entscheidungen, die man so ab dem 20.Lebensjahr zu treffen hat/muss.
Schönen Gruß
Thorsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »User1211« (1. Februar 2006, 14:10)

16

Samstag, 4. Februar 2006, 23:38

Von mir auch nochmal alles gute! Der gestrige Abend hat mir gefallen! :D Dir hoffentlich auch! ;)

17

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:24

@ Torsten
vielen herzlichen Dank für deine Segens- und "Glück"wünsche, sowie lieben Worte und dafür, dass du dran gedacht hast! :)

@ Peer
Danke auch dir! Ja, der vorgestrige Abend war super! Eine echt schöne Überraschung! Habe mich riesig gefreut! =)

Natürlich auch nochmal vielen Dank an alle anderen, die sich pers. bei mir gemeldet haben!

vlG, Michael
Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

User1211

Foren-Mitglied

• Nachricht senden

18

Montag, 6. Februar 2006, 09:36

Hallo Sammy,

Dir als ältestem User in diesem Vorum (wer kann schon von sich behaupten am 06.02.0985 geboren zu sein?), wünsche ich von Herzen alles Gute, Gottes reichen Segen und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, die letzen 1021 Jahre Deines Lebens waren nicht allzu stressig ;) (Bitte nicht bös verstehen, fands nur lustig, dass Du mitten im Geburtsdatum eine falsche Zahl drin hast :D)

Da mir Kusenbergers was sagen (Oli und Kerstin mit Dir verwandt?), würden wir dann noch verwandschaftliche Bande finden.

Schreib doch mal was im Forum, das brauchen wir hier, damit der Austausch interessanter wird.
Schönen Gruß
Thorsten

User1211

Foren-Mitglied

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:54

Hallo Linchen,

ich hoffe mit oben gezeigter Postkarte kann ich Dich und uns alle bezüglich des zunehmenden Alters aufmuntern und zum Schreiben in diesem Forum animieren.

Für das neue Lebenjahr Gottes Segen und viel Weisheit von IHM!
Schönen Gruß
Thorsten

User1211

Foren-Mitglied

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. März 2006, 09:43

Lieber Freimut, lieber RCM (Reihenfolge ohne Wertung :D ),

zu Eurem heutigen Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute und Gottes reichen Segen. Damit meine ich, dass ihr im nächsten Lebensjahr bereit seid Gottes Segen zu empfangen und Segenskanal von IHM zu den Menschen um Euch herum zu sein.

Ich freue mich auf weiteren guten Austausch mit Euch.
Schönen Gruß
Thorsten

Thema bewerten