Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: | Life-in-Jesus |. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juni 2004, 19:20

Nur so!!!

Ey Michael

Getreu Vroni´s Anweisung schreib ich getz aoch ma wat ins Forum. (Als 2. Vertreter des Ruhrpotts). Hoffe auch das dieses Forum richig in Fahrt kommt, wenn mir noch was Interessantes einfällt, meld ich mich wieder. Bye Thomas

2

Montag, 21. Juni 2004, 19:21

Hallo Thomas
Muß dich leider entäuschen... Der zweite Vertreter aus dem Ruhrpott bin ich schon. Grins Teilen wir uns nen Stuhl oder nimmst du den Dritten? Aber trotzdem schön das wieder einer mehr hier ist! Schreib mal ordentlich!
Biba, Andi

3

Montag, 21. Juni 2004, 19:24

Tja, wenn ich mal auch meinen Senf dazugeben darf:
Wenn ihr hier denkt, ihr seid der zweite oder dritte, dann finde ich es gut, dass ihr euch nicht um den ersten Platz "prügelt" ;)
Wie ich aber das Forum untersucht habe, war ich nur wenige Stunden nach Andi als dritter "Ruhrgebietler" hier anwesend. :) (Sofern ich mich als Ruhrpötter bezeichnen kann.)
Also Thomas: Platz vier :D
Gruß von Axel
Surftipp: SRS-Motorrad

4

Montag, 21. Juni 2004, 19:25

Hallo Axel (Hübner?),

wenn du selbiger bist, wohnst du -glaub ich - in Mettmann. Ist das nicht schon Rheinland?

5

Montag, 21. Juni 2004, 19:26

Schockschwerebrett ... 2.,3.,4. Platz, hey, dann wäre ich ja ... (Und das ganz ohne sportlichen Einsatz!)

Wouw! Ist mir eigentlich noch nie passiert. Fühl ick mir jetz jehoben oder diskriminiert? ;)

Wünsch euch einen schönen Feiertag!!!

Lb. Gruss, Vroni

6

Montag, 21. Juni 2004, 19:28

Hi Günni!
Tja, ähm, mein Name ist richtig. Ort auch. :)
Gruß von Axel

7

Montag, 21. Juni 2004, 19:29

Ist ja unglaublich, wer sich hier alles so dem Ruhrgebiet zugehörig fühlt... Es gab Zeiten, da hätte ein Gevelsberger grössten Wert darauf gelegt, NICHT zum Ruhrgebiet zu gehören. Von Mettmann ganz zu schweigen. Na ja, das Ganze liegt wohl an dem gesamten Imagewechsel, den der Kohlenpott durchgemacht hat. Seid willkommen, Rheinländer und Sauerländer, aber dann müsst ihr auch Borussia Dortmund zu eurem Favoriten machen (gelle Thomas :) ). An Michael: Viele Grüsse von Rainer, bitte auch an meine Verwandschaft in Bergen. Sehr gute Seite, wurde direkt zu meinen Favoriten hinzugefügt.

8

Montag, 21. Juni 2004, 19:32

:baby:Ich bitte hier mal um nen Themenwechsel :baby:
....sonst verbrenne ich mir vielleicht noch mehr die Zunge...
Gruß von Axel

9

Montag, 21. Juni 2004, 19:34

Aber Axel, hier grinst bestimmt keiner über mangelnde Geographiekenntnisse ...

Volles Verständnis - Vroni

nanos

Foren-Mitglied

• »nanos« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 21. Juni 2004, 19:37

Hmm, ok Hallo, ich bin dann wohl der letze Ruhrpötter! Aber dafür ein richtiger!
Krichhhellen leigt da drin!

mfg - nanos alias Nico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanos« (21. Juni 2004, 19:38)

Thema bewerten