Sie sind nicht angemeldet.

User1211

Foren-Mitglied

• »User1211« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 12. April 2005, 10:04

So Axel, ich gehe mal davon aus, dass Du dann heute wirklich Deinen Ehrentag begehst. Also alles gute zum 28. und Gottes reichen Segen!!!
Schönen Gruß
Thorsten

12

Mittwoch, 13. April 2005, 11:46

Axels Birthday ...

Uff, Axel, hier bin ich zwar einen Tag zu spät, aber ich war so auf der Suche .... :P

Und dann hab ich vorhin doch noch ein Mini Picture deiner neuesten Errungenschaft gefunden ... Mal sehen, vielleicht erwisch ich irgendwo diesen kleinen Bruder für dein Zimmer. *smile*

Herzlich ein gesegnetes neues Lebensjahr und dazu alles das, was du schon privat gesendet gekriegt hast.
Im übrigen: Nimm dir weiter Zeit für hier, wir brauchen dich ...

Lieben Gruß, Vroni ;)

Ben

Foren-Mitglied

• »Ben« ist männlich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. April 2005, 17:09

RE: Axels Birthday ...

Hi Axel,

nach Vronis "Druckmache" werde auch ich dir zum Geburtstag gratulieren und dir wirklich alles alles Gute und Gottes Reichen Segen wünschen. Aber auch wenn Vroni Druck macht... du weißt dass es trotzdem von Herzen kommt! =)

Alles Gute!

Gruß Ben
Seid aber TÄTER des Wortes und nicht allein Hörer!!!

Jakobus 1,22

Man muss nicht immer die Wahrheit sagen, aber wenn man was sagt, muss es die Wahrheit sein!

14

Mittwoch, 13. April 2005, 18:01

Jaja, von mir auch klar, vielleicht schaff ich es auch mich noch aufzuraffen und dir ne mail zu schicken :-)
gruß, dafresl

15

Mittwoch, 13. April 2005, 20:59

Hallo hier liebe!
Aufgrund Vronis Druck schreibe ich jetzt mal. :D :D
Es freut mich, dass ihr an mich denkt und mir alles Gute und Gottes Segen wünscht.
Vielen Dank.
Echt süß, wie die Vroni an mich denkt, findet die da einen Sharan.... Aber die Felgengröße passt nicht mit dem original überein. *ggg*
Bis denne!
Gruß von Axel
Surftipp: SRS-Motorrad

Thema bewerten