Sie sind nicht angemeldet.

11

Donnerstag, 29. Juli 2004, 12:46

@Michael

Also jetzt wo ich mein Jahresurlaub hier verbringe hatte ich endlich mal wieder Zeit ins Forum zu schauen ! Ich war erst echt skeptisch,mich hast Du überzeugt ! Viel ansprechender, besser unterteilt und es ist leichter seine Fragen im richtigen Themenbereich einzubringen ! Also weiter so !

@Günni

ja, stimmt damals war alles besser ! *lach* Hey Günni mach dich doch nicht älter wie Du bist, bist keine 80 ! Der Schaukelstuhl passt,aber dennoch ! *grins*

gruß Jan
Psalm 27

12

Donnerstag, 29. Juli 2004, 22:13

Naja, nachdem gewisse Leute mich hier als Tattergreis bezeichnen.....

13

Freitag, 30. Juli 2004, 14:07

@Günther

Man ist so alt wie man sich gibt ! Du hast doch sicher mehr Lebenserfahrung als viele hier zusammen ? *grins* Also dann gib doch mal wieder Deine Meinung zu den themen ab ? !

Alter heißt auch Weißheit ! *lach*

gruß Jan
Psalm 27

14

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:02

Hi Michael,

bin erst vor kurzem auf die Seite gestoßen.

Der erste Eindruck sehr positiv. Auch der Inhalt der Themen hat mich gefreut. Bin froh auf eine Seite gestoßen zu sein die sich nicht nur als "Christliche" Seite bezeichnet, sondern wo man auch spürt, das hier die Bibel im Vordergrund steht.

Ein Lob und viel Mut und Ausdauer in der weiteren Arbeit.

Gruß Victor aus dem Sauerland

Zitat

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Matthias Claudius

15

Freitag, 4. Februar 2005, 18:49

Ich finde hier auch alles sehr super !!

Kompliment !!! :-))

Gruß mikru

16

Sonntag, 6. Februar 2005, 23:33

Danke für eure (Segens-)Wünsche, euer Lob und eure mutmachenden Zeilen!

Danke!

Liebe Grüße aus der Heide, Michael :)
Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

Thema bewerten