Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:29

Forenbeitrag von: »Ricky«

Korinther 13

Ich habe schon soooo oft das Gespräch mit ihr gesucht, um die wahren Gründe zu erfahren. Aber sie hat mich immer so abgefertigt und hat regelrecht die Flucht ergriffen, dass es mir mittlerweile total unangenehm schon wieder den ersten Schritt zu machen...

Montag, 11. Juni 2012, 18:33

Korinther 13

Ja, das ist es ja gerade. Ich bin ja nicht männlich, sondern auch weiblich. Ich bin 22 Jahre alt und sie 47. Das ist ja das Problem. Ich denke ja eigentlich genauso wie du. Eine andere Erklärung für ihr Verhalten kann es eigentlich wirklich nicht geben. Aber das würde bedeuten, dass sie lesbisch oder bisexuell ist...

Freitag, 8. Juni 2012, 19:35

Korinther 13

Ja, dies ist auch die einzige Erklärung, die ich mir vorstellen kann... Also sie ist verheiratet. Vor allem verstehe ich ihren plötzlichen Kontakrabbruch nicht, welchen Grund soll das haben...? Es ist rein garnichts zwischen uns vorgefallen. Im Gegenteil, denn an unserem letzten Treffen haben wir noch ihren Geburtstag zusammen gefeiert, sind ins Theater gegangen und ich habe ihr ein Geschenk gegeben. Und auf einmal ca. 2 Wochen später schreibt sie mir eine Art Abschiedsbrief und hat mir bis heut...

Dienstag, 15. Mai 2012, 13:51

Korinther 13

Um vielleicht ein wenig deutlicher zu werden. Sie hat folgendes geschrieben: "Freundschaft (Kor.13)- die ist mir, das ist die traurige Wahrheit, in einer persönlich sehr angespannten Situation (hat nix mit dir zu tun) abhanden gekommen"

Dienstag, 15. Mai 2012, 13:49

Korinther 13

Hallo zusammen, ich wende mich an euch, mit einer, vielleicht ein wenig ungewöhnlichen Angelegenheit. Es geht darum, dass ich seit ca. 2 Jahren eine Freundschaft zu einer Frau pflege, die ca. doppelt so alt ist, wie ich. Wir haben uns in den letzten 2 Jahren regelmäßig getroffen (mindestens 1 mal in der Woche). Wir haben auch außerhalb unserer Treffen etwas zusammen unternommen, wie z.B. ein Theaterbesuch. Doch am Anfang dieses Jahres hat Sie mir plötzlich eine Art Abschiedsbrief geschrieben. Fü...